Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Reiherstieg Nord 14.8.2014

raimund samson
raimund samson | Wilhelmsburg | am 26.08.2014 | 151 mal gelesen

Wenige Minuten nach dem Unfall kam ich zufällig an der Stelle vorbei. Polizei und Rettungshelfer waren bereits im Einsatz. Eine Woche später erfuhr ich, daß die ältere Dame verstorben ist. Ich kannte sie vom Sehen, von etlichen flüchtigen Begegnungen am und im Westend. R.I.P. Den Angehörigen mein Beileid.

Schwerer Verkehrunfall in der Rubbertstraße

Eva Maria Schnoor
Eva Maria Schnoor | Wilhelmsburg | am 07.11.2012 | 118 mal gelesen

Hamburg: Rubbertstraße | Junge (6) schwer verletzt Am 5. November gegen 8 Uhr stieß in der Rubbertstraße ein PKW mit einem Sattelzug zusammen. Dabei wurden der 53-jährige PKW-Fahrer und sein 6-jähriger Enkel verletzt. Während der Großvater mit Schnittverletzungen, Platzwunden und Prellungen davon kam, erlitt der Junge, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte, schwere innere Verletzungen. Der 28-jährige Fahrer des Sattelzuges blieb...

Taxifahrer verursacht schweren Unfall

Felix-René Dan
Felix-René Dan | St. Pauli | am 25.09.2012 | 222 mal gelesen

Hamburg: Reeperbahn/Pepermölenbek | St. Pauli An der Ecke Reeperbahn/Pepermölenbek kam es am Sonnabend, 15. September, um 4 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 25-Jährige und ihr 24-jähriger Begleiter schwer verletzt wurden. Ein Taxifahrer, der von der Reeperbahn in die Straße Pepenmölenbek einbiegen wollte, übersah einen VW-Golf, der ihm entgegenkam. Der 20-jährige Golf-Fahrer wollte nach rechts ausweichen und erfasste dabei zwei Fußgänger, die...

Schwerer Unfall an der Stadionstraße

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 24.07.2012 | 396 mal gelesen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen um 1 Uhr an der Luruper Hauptstraße, Ecke Stadionstraße. Der 45-jährige Fahrer eines VW Caddy wollte, aus Richtung Lurup kommend, von der Hauptstraße nach links in die Stadionstraße abbiegen und stieß frontal mit einem Mercedes zusammen, der stadtauswärts fuhr. Der VW wurde gegen einen Ampelmast geschleudert; der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins...

Drei Unfälle auf einen Streich

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann | Harburg | am 26.10.2011 | 300 mal gelesen

Eine 62-jährige Frau hat in Meckelfeld am Montag, 24. Oktober, gegen 12.45 Uhr gleich mehrere Unfälle verursacht. Zunächst war sie in der Straße Waldgraben mit ihrem Mercedes vorwärts gegen das eigene Garagentor gefahren. Dann legte sie den Rückwärtsgang ein, fuhr vom Grundstück rückwärts über die Straße gegen eine Steinmauer. Von dort fuhr der Wagen noch weiter rückwärts, beschädigte einen geparkten VW Golf und kam...