SVlohkamp

14 Bilder

Ein letztes Mal am Furtweg

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 04.02.2016 | 92 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Am Sonntag, den 07.02.2016, steigt das offiziell letzte Spiel auf dem Grandplatz am Furtweg, bevor der Umbau losgeht. Um 14:00 Uhr heißt es dann in der Kreisliga 2 SV Lohkamp gegen Groß-Flottbeker SV. Vorbeischauen lohnt sich! Eine Woche darauf beginnt dann der Umzug zum Steinwiesenweg am Niendorfer Gehege. Dort werden dann auch die 3 Herrenmannschaft vom SV Lohkamp trainieren, sowie die Jugend, alte Herren und Senioren von...

1 Bild

SV Lohkamp machts wieder Zweistellig

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 08.09.2014 | 156 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Immer wieder Sonntags. Heute ging es nach Wedel an die Schulauer Straße zu der Zweitvertretung vom SC Cosmos Wedel Herren. Nach genau 14 Minuten ging der Lohkamper Torfestival los. Kilian Kunz brachte uns in Führung. In der 16. Minute erhöhte Marcel Mühlhaus auf 2-0, der bis jetzt in allen Pflichtspielen, in dieser Saison, traf (Pokal & Liga). Drei Minuten und Sieben Minuten später war es Stephan Wolff der auf 3-0 bzw. 4-0...

1 Bild

Mit einem Kantersieg an die Tabellenspitze

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 18.08.2014 | 122 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | 10-0 gewann heute unsere Erste und hat damit nun die Tabellenführung übernommen. In der ersten Halbzeit tat man sich noch schwer und ließ viele Chancen liegen, sodass man nur 3-0 in Führung lag. Alle drei Tore erzielte Kilian Kunz (5',10',28'), der sich wiedererstarkt zurückmeldet und jetzt weiter machen will, wo er letzte Saison aufhörte. Die Vorlagen kamen von Stephan Wolff, Marcel Mühlhaus und Jean-Pierre Möllmann. Zur...

2 Bilder

SV Lohkamp mit einem Arbeitssieg

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Groß Flottbek | am 11.08.2014 | 120 mal gelesen

Hamburg: Wilhelmshöh | Heute spielte die Jungs vom SV Lohkamp, an der Wilhelmshöh, gegen die Zweite vom Groß-Flottbeker SV. Der Schiedsrichter war der 2. Assistent vom Paloma-Spiel, Burghard Lemke vom TuS Osdorf, der auch Heute der beste Mann auf dem Platz war. Spielerisch waren Lohkamp klar überlegen, aber irgendwie fehlte heute der letzte Zug zum Tor. Das Spiel ging gut los, in der 10. Minute konnte Marcel Mühlhaus (SVL) einen super Zuspiel...

1 Bild

Oddset-Pokal: Unverdiente Niederlage gegen den Titelverteidiger und DFB-Pokal-Teilnehmer

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 06.08.2014 | 125 mal gelesen

Heute war unser großer Tag. Mit knapp 150 Zuschauern war das Spiel auch sehr gut besucht. Noch fast keiner aus unserem Team hat gegen einen DFB-Pokal-Teilnehmer gespielt und war deshalb schon seit der Auslosung hochmotiviert, davon merkte man erstmal die ersten Minuten nichts, da war man eher sehr nervös, aber Paloma stand auch unter Druck, da sie dieses Spiel gewinnen müssten, als Titelverteidiger gegen einen...

1 Bild

Oddset-Pokal: SV Lohkamp zieht in die nächste Runde ein

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 29.07.2014 | 258 mal gelesen

Hamburg: Hamburg | Heute fand die erste Runde des Oddset-Pokals statt. Zu Gast, beim SV Krupunder/Lohkamp, war aus Tonndorf, der Kreisligist SV Tonndorf-Lohe. Vor dem Spiel, stieg mit jeder Minute die Spannung bei den Lohkamper. Seit der Auslosung freute man sich auf dieses Spiel. Am Freitag zogen die Lohkamper-Jungs, den Grandplatz am Furtweg selber ab und kreidete dies auch selbst. Knapp 60 Zuschauer konnten man zählen und mit wenigen...

1 Bild

Oddset-Pokal: DFB-Pokal-Teilnehmer und Titelverteidiger zu Gast bei Lohkamp

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 29.07.2014 | 126 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Nachdem der SV Krupunder/Lohkamp, am vergangenen Sonntag in der 1. Runde des Oddset-Pokals, den SV Tonndorf-Lohe mit 4-0 besiegen konnte, kommt es nun am 05 August zum 2. Runden-Duell gegen den diesjährigen DFB-Pokal-Teilnehmer und aktuellen Titelverteidiger USC Paloma, der 12 Tage später auf den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim trifft. Anpfiff ist um 19 Uhr am Furtweg.

1 Bild

Erfolgreiches Wochenende für den SV Krupunder/Lohkamp

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 07.07.2014 | 160 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Dieses Wochenende fanden 3 Testspiele, für den SV Krupunder/Lohkamp statt. Am Samstag, 5.7.14, fand um 12:00 Uhr das erste Spiel statt, zu Hause am Furtweg konnte man gegen den SC Hamm 02 II. mit 7:3 gewinnen. Stephan Wolff traf einmal und Yalcin Kasret gleich 6(!) Mal. Direkt nachdem Spiel, fand gleich das nächste Spiel statt um 14:00 Uhr. Dieses Mal war Alsterbrüder II. zu Gast. Das Spiel konnte man 6:5 gewinnen. Das Spiel...