Straßenschaden

1 Bild

Bald kommt Argus

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann | Harburg | am 18.03.2014 | 201 mal gelesen

TÜV-Messwagen soll Zustand der Straßen erfassen

2 Bilder

Achtung, Straßen-Scan!

Carsten Vitt
Carsten Vitt | Eimsbüttel | am 04.03.2014 | 382 mal gelesen

Schlaglöcher, Risse, Spurrillen: Bezirk Eimsbüttel lässt die Straßen mit einem Messfahrzeug untersuchen

1 Bild

Neue Fahrbahndecke für den Fahrenort, die Kieler Straße und Teile des Bockhorst im kommenden Jahr

Anne Krischok
Anne Krischok | Rissen | am 06.11.2012 | 207 mal gelesen

Schlaglöcher und Schäden im Straßenasphalt sorgen für Lärm und sind immer ein Ärgernis. Dies wird nun angegangen: Im kommenden Jahr werden auf 65 Straßenabschnitten die Fahrbahndecken erneuert werden. Anne Krischok, SPD-Bürgerschaftsabgeordnete für den Hamburger Westen, benennt diese: „In Altona betrifft dies den Fahrenort zwischen der Luruper Hauptstraße und der Jevenstedter Straße, der Kieler Straße zwischen dem Holstenkamp...

1 Bild

Schaden repariert - Gefahr gebannt 1

Klaus Leimann
Klaus Leimann | Eimsbüttel | am 07.12.2011 | 243 mal gelesen

Am 4.11.2011 hatte ich einen Schaden in der Straßendecke in der Fruchtallee, Ecke Weidenstieg an dieser Stelle gemeldet. Ein anderer Bürger-Reporter hatte mir darauf eine Mail-Adresse der Stadt Hamburg zugeschickt, an die ich mich wenden sollte. Das habe ich gemacht und kann nun melden, dass der Schaden behoben ist und keine Gefahr mehr für Fußgänger und Radfahrer darstellt. Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich bei...