SAGA-GWG

1 Bild

„Ich bin zutiefst verzweifelt“

Karin Istel
Karin Istel | Neugraben | am 16.08.2016 | 94 mal gelesen

Diana Baclawska wirft der Saga/GWG vor, sie bei der Wohnungsvergabe zu übergehen

Ferienprogramm

sabine deh
sabine deh | Eidelstedt | am 19.08.2014 | 26 mal gelesen

Die Saga/GWG bietet Kindern und Jugendlichen in Lurup noch bis Ende des Monats das Feriensportprogramm „Luruper Sportsommer“ an. Auf der Sportanlage an der Weistritzstraße stehen am Dienstag, 26. August, von 17 bis 20 Uhr Fitness und Ballspiele auf dem Programm. Auf dem Sportplatz am Lüdersring wird noch an den Donnerstagen, 21. und 28. August, von 17.30 bis 20.30 Uhr Fußball und Fitnesstraining geboten.

1 Bild

Wohnbaupreis für Saga/GWG

sabine deh
sabine deh | Altona | am 25.02.2014 | 55 mal gelesen

Die Saga/GWG-Neubau wurde jetzt für das Bauprojekt „Bäckerbreitergang“ (Foto) mit dem 3. Preis des „WohnbauPreises 2013“ des Architektur Centrums I ausgezeichnet. Das fünfgeschossige Objekt mitten in der Neustadt passe sich in seiner Eck-Gestaltung dem historischen Rotklinker des Quartiers gut an, fand die Jury. Die öffentlich geförderten Wohnungen verfügen alle über Balkon, Terrasse oder Wintergarten.

1 Bild

Finkenwerders Flickenteppich

Anna Sosnowski
Anna Sosnowski | Neugraben | am 29.10.2013 | 560 mal gelesen

Nächstes Jahr soll der marode Rüstringer Weg endlich saniert werden

1 Bild

SAGA-GWG Wohnugstausch NICHT möglich ? Zweite Runde! 1

Rainer Peppelenbosch
Rainer Peppelenbosch | Wilhelmsburg | am 02.12.2012 | 376 mal gelesen

In meinem ersten Bericht hatte ich ja über die möglichkeiten eines Wohnugstausches sinniert. Ich stellte also eine erneute anfrage an meine Sachbearbeiterin Frau XXXX. Die Antwort (Orginal Mailkopie): Mit der Wohnung hoffe ich, dass wir in den nächsten 14 Tagen eine Klärung herbeiführen können - danach habe ich Resturlaub. Meine Vertretung weiss dann aber Bescheid. !! Das ist doch ein Witz! Der Mann dessen Wohnug ich...