mitspieltheater

1 Bild

Die Schneekönigin - Mitspieltheater für Groß und Klein

Petra Meussel
Petra Meussel | Ottensen | am 02.12.2013 | 123 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | PREMIERE Die junge Gerda macht sich auf die abenteuerliche Reise ihren lang vermissten Freund Kay von der Schneekönigin zu befreien. Kays Herz war zu Eis geworden, als er einige Splitter des zerbrochenen Zauberspiegels ins Herz und Auge bekommen hatte, der alles Gute böse und das Schlechte gut erscheinen ließ. So war Kay mit der Schneekönigin mitgefahren und bei ihr geblieben. Als Gerda ihn endlich wieder findet,...

1 Bild

Die Schneekönigin - Mitspieltheater für Groß und Klein

Petra Meussel
Petra Meussel | Ottensen | am 02.12.2013 | 128 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | Die junge Gerda macht sich auf die abenteuerliche Reise ihren lang vermissten Freund Kay von der Schneekönigin zu befreien. Kays Herz war zu Eis geworden, als er einige Splitter des zerbrochenen Zauberspiegels ins Herz und Auge bekommen hatte, der alles Gute böse und das Schlechte gut erscheinen ließ. So war Kay mit der Schneekönigin mitgefahren und bei ihr geblieben. Als Gerda ihn endlich wieder findet, erkennt Kay sie...

1 Bild

Schneewittchen - Mitspieltheater für Groß und Klein

Petra Meussel
Petra Meussel | Ottensen | am 02.12.2013 | 125 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | PREMIERE Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird. Das Besondere am Mitspieltheater ist, dass...

1 Bild

Schneewittchen - Mitspieltheater für Groß und Klein

Petra Meussel
Petra Meussel | Ottensen | am 02.12.2013 | 139 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird. Das Besondere am Mitspieltheater ist, dass eine...

1 Bild

Aladdin und die Wunderlampe

Petra Meussel
Petra Meussel | Ottensen | am 12.09.2013 | 152 mal gelesen

Hamburg: Galli Theater | PREMIERE Mitspieltheater für Kinder ab 3 Jahre Aladdin ist ein junger Mann, der von einem Zauberer beauftragt wird, eine Öllampe in einer magischen Höhle zu finden. Nachdem der Zauberer ihn zu betrügen versucht, behält Aladdin die Lampe für sich. Nun entdeckt er, dass in der Lampe ein Geist wohnt, der erscheint, wenn man an der Lampe reibt und der die Wünsche des Lampenbesitzers dann erfüllen muss. Mit...