Lohkamp

1 Bild

3 wichtige Punkte für Lohkamp

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | vor 5 Tagen | 14 mal gelesen

Gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga 2 Eintracht Lokstedt II gewann Lohkamp heute absolut verdient mit 4-2 (1-1). Zunächst sah es nicht nach einem Sieg aus, nach 15 gespielten Minuten gingen die Gäste aus Lokstedt in Führung. Wenige Minuten nach dem Rückstand war dann Lohkamps Yalcin Kasret alleine auf dem Weg zum Tor, den herauslaufenden Gästekeeper versuchte er noch zu Überlupfen, aber dieser wehrte als letzter Mann den...

1 Bild

Lohkamps erste Herren nach Schnelsen

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 21.02.2016 | 59 mal gelesen

Hamburg: Bezirkssportanlage Riekbornweg | Wie schon berichtet zieht der SV Lohkamp ab nächster Woche an den Steinwiesenweg um. Eine kleine Änderung gibt es nun. Die erste Herrenmannschaft wird nicht ihre Heimspiele am Steinwiesenweg bestreiten, sondern in Schnelsen auf dem Kunstrasenplatz am Riekbornweg. Ein großen Dank im Namen des Vereins geht an die Lohkamper Freunde vom TuS Germania Schnelsen, die die Hausherren dort sind und den Platz zur Verfügung...

1 Bild

Möllmann-Gala in Schenefeld

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 13.04.2015 | 116 mal gelesen

Heute waren wir zu Gast in Schenefeld bei Blau-Weiß 96 III., mit einem Sieg könnten wir ein großen Schritt Richtung Aufstieg und Meisterschaft machen. Nachdem am Ostermontag das Spiel gegen Union 03 beim Stand von 4:2 für uns durch den gegnerischen Trainer Abgebrochen wurde, welches nun am grünen Tisch entschieden wird, wollte man wie gewohnt zu alter Stärke zurückfinden und das Spiel heute von der ersten Minute an...

1 Bild

Lohkamp bewahrt weiße Weste

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Nienstedten | am 22.09.2014 | 156 mal gelesen

Hamburg: Quellental | Heute ging es für Lohkamp's erste Herren nach Nienstedten. Auf den neuen Kunstrasenplatz, am Quellental, sollten die nächste 3-Punkte her und die nahmen auch die Jungs vom Furtweg mit. Am Anfang machten auch die Lohkamper Jungs gleich Druck und spielten fast nur auf das gegnerische Tor, aber scheiterten oft am starken Nienstedtener Keeper. In der 28. Minuten kam es zu einen kleinen Wortwechsel zwischen Ruben Kut und ein...

1 Bild

SV Krupunder Lohkamp siegt weiter

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 15.09.2014 | 165 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Heute hat man gesehen, dass man nicht ein Spiel nach dem Anderen locker gewinnt, trotzdem ging man am Ende als Sieger vom Platz. 25 Minuten ungefähr stand es 0-0 und dann fiel auch das erste Tor, aber nicht für uns, die Grün-Weißen aus Eimsbüttel gingen in Führung. Aber die Eimsbütteler-Führung hielt keine Minute. Die direkte Antwort kam Kilian Kunz, der nach Tommy Görtings Vorlage zum 1-1 ausgleichen konnte. Mit diesem...

1 Bild

Lohkamp II. siegt auch bei Hellbrook II.

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 15.09.2014 | 212 mal gelesen

Nicht nur die erste Herren Mannschaft, von uns, bringt Spaß, auch bei der Zweiten geht die Post ab. Heute konnte man auch das 3. Saisonspiel gewinnen und dieser Sieg war hart erkämpft. Durch Absagen konnte man nur mit 11 Mann anreisen und von diesen 11 Mann war kein Torwart dabei, deshalb zog sich, unser eigentlicher Abwehrspieler, Bastian Matthes die Handschuhe an und überzeugt, mit keinen Gegentor, klar und konnte sogar...

1 Bild

Oddset-Pokal: Unverdiente Niederlage gegen den Titelverteidiger und DFB-Pokal-Teilnehmer

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 06.08.2014 | 125 mal gelesen

Heute war unser großer Tag. Mit knapp 150 Zuschauern war das Spiel auch sehr gut besucht. Noch fast keiner aus unserem Team hat gegen einen DFB-Pokal-Teilnehmer gespielt und war deshalb schon seit der Auslosung hochmotiviert, davon merkte man erstmal die ersten Minuten nichts, da war man eher sehr nervös, aber Paloma stand auch unter Druck, da sie dieses Spiel gewinnen müssten, als Titelverteidiger gegen einen...

1 Bild

SV Krupunder/Lohkamp Oddset-Pokal 1. Runde

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 15.07.2014 | 164 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Am Sonntag, den 27.07.2014 trift der SV Krupunder/Lohkamp, in der 1. Runde des Oddset-Pokals auf den, ein Klassen höheren, SV Tonndorf Lohe. Anpfiff ist um 14:00 Uhr am Furtweg. Die Unparteiischen sind Michael Herr, Marcel Hartmann und Rasmus Renner (alle FC Teutonia 05). Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

1 Bild

SVKL: 1. Herren siegt beim Bezirksliga-Absteiger, Niederlage für die Zweite

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 15.07.2014 | 100 mal gelesen

Hamburg: Bezirkssportanlage Riekbornweg | Am Sonntag spielte die 2. Herren vom SV Krupunder/Lohkamp um 15:00 Uhr in Wellingsbüttel gegen deren Alte Herren. Das Spiel ging 6-1 verloren. Das Tor für Lohkamp erzielte der Kapitän der Zweiten Gökhan Saricoban, zum zwischenzeitlichen 1-3, mit einem Pikeschuss, aus 25 Metern, über den Gästetorhüter. Eine Stunde nach Spielbeginn der zweiten Herren, spielte um 16:00 Uhr die 1. Herren beim Bezirksliga-Absteiger TuS...

1 Bild

Erfolgreiches Wochenende für den SV Krupunder/Lohkamp

SV Krupunder Lohkamp
SV Krupunder Lohkamp | Eidelstedt | am 07.07.2014 | 160 mal gelesen

Hamburg: Sportplatz Furtweg | Dieses Wochenende fanden 3 Testspiele, für den SV Krupunder/Lohkamp statt. Am Samstag, 5.7.14, fand um 12:00 Uhr das erste Spiel statt, zu Hause am Furtweg konnte man gegen den SC Hamm 02 II. mit 7:3 gewinnen. Stephan Wolff traf einmal und Yalcin Kasret gleich 6(!) Mal. Direkt nachdem Spiel, fand gleich das nächste Spiel statt um 14:00 Uhr. Dieses Mal war Alsterbrüder II. zu Gast. Das Spiel konnte man 6:5 gewinnen. Das Spiel...

1 Bild

SV Krupunder/Lohkamp Senioren sucht Fußballer

Norbert Grohn
Norbert Grohn | Eidelstedt | am 29.06.2014 | 242 mal gelesen

Hamburg: SV Krupunder/Lohkamp | Bist Du Ü37 oder älter? Du hast Lust, in einer Seniorenmannschaft Fußball zu spielen? Dann bist Du genau der, den wir suchen! PS: Bald bekommen wir einen Kunstrasen und ein neues Vereinsheim Kontakt: sv-lohkamp@web.de