Hase

5 Bilder

Juli geht es gut 1

Michael Borkowski
Michael Borkowski aus Altona | am 17.09.2012 | 220 mal gelesen

Hamburg: Struenseestraße | Nachdem ich im Elbe Wochenblatt berichtet habe, wie ich zu einem ausgesetzten Hasen kam, der nun Juli heißt, begrüßen mich meine Nachbarn kaum noch, sondern fragen: “Wie geht es Juli?" Diese Frage möchte ich mit diesen Artikel beantworten. Vorerst möchte ich berichten, dass ich erst später entdeckt habe das der Hase keine Juli ist, sondern ein Julian. Da ich mich aber an den Namen Juli gewöhnt habe, blieb es dabei. Vom engen...

Hund, Hase, handzahm
1 Bild

Das ist doch ein schönes Frühstück

Christine Kraft
Christine Kraft aus Harburg | am 18.08.2012 | 151 mal gelesen

Schnappschuss

Berichtet via iPhone, Hase
5 Bilder

Urlaubszeit - Haustierentsorgungszeit 2

Michael Borkowski
Michael Borkowski aus Altona | am 09.08.2012 | 209 mal gelesen

Hamburg: Struenseestraße | Wie in jedem Jahr werden in den Sommermonaten immer wieder zahlreiche Haustiere, hauptsächlich Kleintiere, ausgesetzt. Nicht jedes Tier hat das Glück gefunden zu werden, und oft befinden sie sich in einem traurigen Zustand. Tierheime platzen aus allen Nähten und wissen schon bald nicht mehr wohin mit den Sorgenbringern. Dabei gibt es doch heutzutage so viele Informationen rund um das Tier im Internet zu finden, und jeder...

Hase, tierheim, Struenseestraße, Urlaubszeit

Waldgruppe für Kinder (3-4 / 5-7 Jahre) im Klövensteen mit der Evangelischen Familienbildung Blankenese

Evangelische Familienbildung Blankenese
Evangelische Familienbildung Blankenese aus Blankenese | am 19.07.2012 | 156 mal gelesen

Hamburg: Evangelische Familienbildung Blankenese | Wo wohnt das Eichhörnchen? Was fressen Igel? Kriegen Bäume Kinder? Bei Walderkundungstouren durch den Forst Klövensteen lernen Kinder mit Hilfe von Rallyes, Rätseln, Spielen und Stilleübungen die heimische Natur kennen. Dabei werden körperliche Bewegung und Koordination, Konzentration, Eigeninitiative und ein wertschätzender Umgang miteinander und der Natur gegenüber gefördert. Die Kleinen starten um 15:00 Uhr, die Größeren...

Bäume, Natur, baum, Eichhörnchen, Hase, rallye, Picknick, Rätsel, kennenlernen, heimisch, Waldgruppe, Lehrgang, heimische Natur
1 Bild

Fischbek, Hase in den Fischbeker - Moorwettern 1

Horst Seehagel
Horst Seehagel aus Neugraben | am 18.05.2012 | 194 mal gelesen

Hamburg: Horst Seehagel | Schnappschuss

Hase, Beim Joggen ist mir der Hase über den Weg gelaufen
1 Bild

Heimat-Foto: Kirchdorf-Süd stellt sich auf unsere schnelllebige Zeit ein

Eva Maria Schnoor
Eva Maria Schnoor aus Wilhelmsburg | am 07.10.2011 | 290 mal gelesen

Hamburg: Ottensweide | Schnappschuss

Weihnachten, Hase, Weihnachtshase