Deutsche Post

1 Bild

Sag mir wo die Briefkästen sind 1

Peter Wulf
Peter Wulf | Altona | am 15.01.2016 | 203 mal gelesen

Mein Vater schreibt gern und ist ein großer Fan der Schneckenpost, ich darf dann die Briefe zum Kasten tragen. Ist eigentlich auch kein Problem, denn an der Ecke Haubachstraße Schnellstraße hing ein Postkasten. Auf dem Weg zum Einkaufen Richtung Holstenstraße konnte man dort immer seine Briefe loswerden. Doch am 13. Januar war er nicht mehr da. Ich dachte erst an Metalldiebe, aber so ein Briefkasten ist bestimmt nicht aus...

1 Bild

Unbequeme Fragen

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann | Harburg | am 20.10.2015 | 350 mal gelesen

Unregelmäßige Postzustellung: Bezirkspolitik fordert Auflärung - Vertreter der Post soll Rede und Antwort stehen

1 Bild

Das lange Warten auf die Post

Olaf Zimmermann
Olaf Zimmermann | Harburg | am 13.10.2015 | 234 mal gelesen

Beschwerden über mangelhafte Zustellung in Sinstorf und Marmstorf - Post sieht keine Probleme

1 Bild

In Altona geht die Post ab!

Peter Wulf
Peter Wulf | Altona | am 05.08.2015 | 255 mal gelesen

Bei der Postfiliale an der Kaltenkirchener Straße ist eine lange Wartezeit Dauerzustand. Die Schlange zieht sich bis auf den Parkplatz. Wer sein Paket abholen muss oder es persönlich aufgeben will, wird auf eine Geduldsprobe gestellt. Vier von fünf Schalter sind besetzt, aber die Warteschlange wird nicht kürzer. Einige potenzielle Postkunden machen auf der Hacke kehrt, als sie das Gedränge vor der Tür sehen. Die Mittagspause...