Danke

5 Bilder

Midissage im "Flieder Salon"

Brigitte Thoms
Brigitte Thoms | Lurup | am 13.06.2016 | 9 mal gelesen

Hamburg: Hamburg | "Querbeet"- so heißt die Ausstellung im "Flieder Salon", Fahrenort 85, Hamburg Lurup. "Ich habe Glück gehabt, das ich so viele künstlerisch begabte Leute um mich habe" meint Brigitte Thoms. Ihre eigendliche Ausstellerin hat zwei bis drei Wochen vor dem 8. Mai abgesagt aus nichtigem Grund. "Ich bedanke mich daher bei Maren Kutschaelies, Ingrid Witte, Djamila Antje Koplin die alle mit mir ausstellen wollen." Am Sonntag...

1 Bild

"Ihr habt mir geholfen - vielen Dank!"

Christiane Handke-Schuller
Christiane Handke-Schuller | Altona | am 31.03.2015 | 107 mal gelesen

Im Dunkeln: Ilse Frormann stürzte und brach sich die Hüfte - Unbekannte kümmerten sich um sie.

1 Bild

Danke.Danke.Danke

Jürgen Lohse
Jürgen Lohse | Neugraben | am 09.01.2013 | 118 mal gelesen

Am 8.Januar 2013 fand wieder der beliebte Klönschnack der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation statt. Über 50 Teilnehmer wurden über die nächsten Freizeitaktivitäten informiert. Dem Servicepersonal des Gasthauses Sukredo sage ich DANKE. Auch meinen Gästen für die Geduld der etwas längeren Bedienung sage ich DANKE. Jeder der an einer dieser Aktivitäten teilnehmen möchte,sollte sich schnellstmöglich unter der...

1 Bild

KinderLeben e.V. geht ins Bambi-Jahr und verabschiedet sich vom Jahr 2011…

Ester Peter
Ester Peter | Eidelstedt | am 21.12.2011 | 499 mal gelesen

… diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns bei allen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern, Spendern, Sponsoren, Fördermitgliedern und allen die uns wohlgesonnen sind, einmal gesondert für die Unterstützung zu bedanken. Ohne Sie alle wäre KinderLeben nicht das besondere Tages-Kinderhospiz KinderLeben e.V. in Hamburg-Eidelstedt. Wir gemeinsam haben in diesem Jahr vieles erreicht und können darauf enorm stolz...