Aelita

8 Bilder

Musical "Warum nicht Vegas?" im New Living Home Hamburg am 23.4., 20 Uhr

Sabine Koch-Nehmzow
Sabine Koch-Nehmzow | Eidelstedt | am 25.02.2016 | 24 mal gelesen

Hamburg: new living home | Reinhard ist seit Jahren mit Hannelore verheiratet und längst dieser Ehe überdrüssig. Er sucht sein Glück in Spekulationen, die er allerdings mit dem Geld seiner Bankkunden durchführt. Die Gewinne erhalten jedoch nicht die Kunden, sondern dienen der eigenen Spielsucht. Ehefrau Hannelore findet nur noch Gefallen an pastellfarbenen Plastikdosen – oder besser ihrem Vertreter Rudi – und Tochter Viviane möchte einen kiffenden...

11 Bilder

Musical "Warum nicht Vegas?" am 9. und 10.4. im BiB Bürgertreff Altona

Sabine Koch-Nehmzow
Sabine Koch-Nehmzow | Altona | am 15.01.2016 | 62 mal gelesen

Hamburg: BIB | Reinhard ist seit Jahren mit Hannelore verheiratet und längst dieser Ehe überdrüssig. Er sucht sein Glück in Spekulationen, die er allerdings mit dem Geld seiner Bankkunden durchführt. Die Gewinne erhalten jedoch nicht die Kunden, sondern dienen der eigenen Spielsucht. Ehefrau Hannelore findet nur noch Gefallen an pastellfarbenen Plastikdosen – oder besser ihrem Vertreter Rudi – und Tochter Viviane möchte einen ...

11 Bilder

Musical "Warum nicht Vegas?" Premiere

Sabine Koch-Nehmzow
Sabine Koch-Nehmzow | Neustadt | am 15.01.2016 | 91 mal gelesen

Hamburg: Kellertheater Hamburg | Reinhard ist seit Jahren mit Hannelore verheiratet und längst dieser Ehe überdrüssig. Er sucht sein Glück in Spekulationen, die er allerdings mit dem Geld seiner Bankkunden durchführt. Die Gewinne erhalten jedoch nicht die Kunden, sondern dienen der eigenen Spielsucht. Ehefrau Hannelore findet nur noch Gefallen an pastellfarbenen Plastikdosen – oder besser ihrem Vertreter Rudi – und Tochter Viviane möchte einen ...

1 Bild

Aelita Musiktheater: ¡Viva Mallorca!

BiB Bürgertreff Altona
BiB Bürgertreff Altona | Eimsbüttel | am 20.03.2014 | 167 mal gelesen

Hamburg: Bürgertreff Altona-Nord | Einige Jahre täglicher Trott haben die Ehe von Markus und Marla leider eintönig werden lassen. Die Beiden planen einen ruhigen Kurzurlaub ohne den Partner. Bei den Urlaubsvorbereitungen stellt sich für Marla jedoch schnell heraus, dass Markus nicht wie geplant in den Schwarzwald reist um dort zu wandern sondern einen Flug nach Mallorca gebucht hat! Sie beschließt spontan zu folgen und ihren Ehemann auf die Probe zu...