Strasser (LINKE): Zukunft des Kundenzentrums Blankenese ab 2014?

Wann? 14.05.2013 19:30 Uhr

Wo? Restaurant Blankenese, Schenefelder Landstraße 169, 22589 Hamburg DE
Karsten Strasser, Bezirksabgeordneter (DIE LINKE)
Hamburg: Restaurant Blankenese |

Die Stadtteilgruppe Elbvororte der Partei DIE LINKE lädt für Dienstag, den 14.05.2013 um 19:30 Uhr zu ihrem nächsten Gruppenabend in die Gaststätte "Blankenese", Schenefelder Landstraße 169 ein.

Der Bezirksabgeordnete Karsten Strasser (DIE LINKE) berichtet über aktuelle Entwicklungen beim Einwohnerservice des Bezirksamtes. Derzeit wird steht die Zukunft der Kundenzentren in ganz Hamburg auf dem Prüfstand. Medienberichten ist zu entnehmen, dass die Hälfte aller Kundenzentren vor dem Aus steht. Jüngst hatte die Bezirksamtsleitung Wandsbek über die Entscheidung informiert, das Kundenzentrum Walddörfer zum Jahresende zu schließen. Bereits im Juni 2012 ist das Kundenzentrum Stellingen geschlossen worden. Die Altonaer LINKSFRAKTION hatte sich frühzeitig für den Erhalt des Kundenzentrums Blankenese eingesetzt: Auf Antrag der LINKEN (Antragstext bitte hier klicken) hatte sich die Bezirksversammlung Altona einstimmig für den Erhalt des Kundenzentrums Blankenese ausgesprochen. Im laufenden Prüfungsverfahren auf Landesebene gilt es deutlich zu machen, dass die Bürgerinnen und Bürger in Altonas Westen sich gegen eine Schließung des Kundenzentrums Blankenese massiv zur Wehr setzen werden. Mehr Informationen: www.karstenstrasser.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.