Jochen-Fink-Weg Flohmarkt, Hamburg-Iserbrook

Wann? 01.07.2017 12:00 Uhr bis 01.07.2017 16:00 Uhr

Wo? Jochen-Fink-Weg, Jochen-Fink-Weg, 22589 Hamburg DE
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Hamburg: Jochen-Fink-Weg | Nach den beiden erfolgreichen Flohmärkten im letzten Jahr planen wir vor den Hamburger Sommerferien nun den dritten Jochen-Fink-Weg Flohmarkt:

Am Sonnabend den 1. Juli veranstalten Anwohner des Jochen-Fink-Wegs einen Nachbarschafts-Flohmarkt. Von 12 bis 16 Uhr werden Kleidung für Groß und Klein, Schmuck, Spielzeug, Babysachen, Sportgeräte, Musik und Filme, Bücher und vieles mehr angeboten.

Auch für den kleinen Hunger und Durst wird wieder mit leckeren sommerlichen Snacks, Kuchen, Waffeln und Getränken gesorgt sein.

Bereits im Frühjahr und im Herbst 2016 konnten die Besucher bei bestem Wetter eine große Vielfalt an den Ständen erleben, denn jeder Nachbar hatte einen eigenen Schwerpunkt: Sammler-Puppen, Porzellan und Keramik, Elektronik, Lampen, Musikinstrumente, Möbel, Fahrräder und frisch geerntete Äpfel waren im Angebot und fanden ihre neuen Besitzer.

Es lohnt sich die Straße entlang zu schlendern, zu stöbern & zu finden.



Bei schlechten Wetter findet der Flohmarkt zu einem späteren Termin statt. Aktuelle Informationen unter:
http://www.seeyouhear.de/jfw-flohmarkt



Anfahrt:

S-Bahn: S1 Station Iserbrook
Bus: MetroBus M1 oder Bus 285, Haltestelle Sülldorfer Landstraße



Kontakt E-Mail: jfw-flohmarkt@seeyouhear.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.