Gebrüder Braun vom MiWuLa - dunkelrote Schmuckdahlie

Taufpaten und Züchter mit ihren Dahlienbildern von Maren Lassen
Am Sonntag, dem 15.09.2013, wurde bei typischen Hamburger Wetter eine nue Dahlie (ZÜchter Schwieters) von Gerrit und Frederik Braun getauft.
Zuvor sang mitreißend und die Zuschauer zum Mitsingen animierend der Gospelchor Steenkamp Singers. Auch der Regen verscheuchte die Zuschauer nicht!
Den Taufpaten und dem Züchter wurde von der Hamburger Künstlerin Maren Lassen jeweils ein Dahlienbild überreicht.
In einem launigen Interview erzählten die Brüder Braun nochmals wie sie auf die Gründung des MiWuLas kamen. Sie werden auch weiterhin in der Speicherstadt bleiben und vermutlich den Ausstellungsteil "Hamburg" überarbeiten -vielleicht mit dem Dahlengarten?
Abergläubisch scheinen Gerrit und Frederik Braun nicht zu sein, da 13 ihrer Taufdahlien auf einem Arrangement zu sehen waren.
Der Tag war auch besonders für die Leiterin des Dahliengartens - es war ihr Geburtstag.
Nachdem die Sonne ein Einsehen hatte, konnte die Dahlie getauft werden - und alle strahlten um die Wette.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.