Potz ist da!

Hamburg: Gemeindehaus Sülldorf | Das "Theater in Sülldorf" zeigt ab Sonnabend, 8. Dezember, sein Weihnachtsmärchen "Potz ist da!". Es ist kaum zu glauben, aber als Anne, Ollie, Suse und Minchen nachsehen wollen was mitten in der Nacht im Haus lärmt, sitzt er auf der Ofenbank: Potz vom Zuckermond. Und die Kinder erleben eine Nacht, die sie so schnell nicht vergessen werden.
Welche Abenteuer die vier Kinder mit Potz erleben, kann man am zweiten und dritten Advent im Gemeindehaus Sülldorf, Sülldorfer Kirchenweg 187, erleben. Der Eintritt kostet fünf Euro. Karten gibt es im Lottogeschäft am S-Bahnhof.

Aufführungstermine:
Sonnabend, 8. Dezember, 16 Uhr
Sonntag, 9. Dezember; Sonnabend, 15. Dezember; Sonntag, 16. Dezember, jeweils 14.30 und 17.30 Uhr.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.