Meditation und Deeksha in Iserbrook

Wann? 01.12.2015 20:30 Uhr

Wo? Praxis für Herzenswege , Hein-Kröger-Straße 35, 22589 Hamburg DE
Hamburg: Praxis für Herzenswege | Am Dienstag, 3.11. bietet die Pädagogin und Therapeutin Kerstin Marie Schack wieder einen Meditations- und Deekshaabend in ihrer Praxis in Iserbrook an. "Wenn wir meditieren, kommen wir wieder mehr in Kontakt mit uns selbst. Wir lassen den Alltag hinter uns, Ruhe kehrt ein. Wir werden achtsam für den Moment und können vielleicht auch spüren, dass es eine größere Kraft gibt, die uns trägt."
Nach einer geführten Meditation, für die keine Vorkenntnisse erforderlich sind, gibt es die Möglichkeit, eine Deeksha zu bekommen. Das ist eine Energieübertragung ähnlich wie Reiki, die uns in unsere Mitte zurückführen kann, eine Bewusstseinsanhebung bewirkt und auch positiv auf körperliche Beschwerden wirken kann.
Ort: Praxis für Herzenswege, Hein-Kröger-Straße 35, 22589 Hamburg-Iserbrook
Zeit: Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat (außer Schulferien) von 20:30 - ca. 21:45 Uhr
Kosten: 10€
Info und Anmeldung bei Kerstin Marie Schack, Tel. 040 - 86646521 oder 0174 - 1653304
Email: Kerstin.schack@gmx.net
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.