Geschichten und Cartoons rund um den Fußball

Wann? 27.06.2012 17:00 Uhr bis 27.06.2012 18:30 Uhr

Wo? BücherParadies Iserbrook, Schenefelder Landstraße 206, 22589 Hamburg DE
Hamburg: BücherParadies Iserbrook | Zur Europameisterschaft gibt es im BücherParadies, Schenefelder Landstraße 206, etwas ganz Besonderes: den Treff zur Fußball-EM mit Michael Schaaf und dem Iserbrooker Cartoonisten Tim Feicke. Eingeladen sind ausschließlich Jungs, die in die vierte Klasse gehen, Spaß am Fußball spielen haben und schon immer mal einen Cartoon zeichnen oder eine Geschichte schreiben wollten.
Michael Schaaf ist der Autor der „Max im HSV-Internat“-Bücher. Gemeinsam mit den Jungs wird er die EM-Spiele im BücherParadies anschauen. Anschließend können die Jungs mit ihm aufregende Fußball-Geschichten schreiben oder mit Feicke Fußball-Cartoons malen. Wer mitmachen möchte, sollte sich bis Donnerstag, 31. Mai, im Bücherparadies, Tel. 0176/ 38 23 16 20, anmelden.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.