ALDI in Iserbrook schliesst für immer

Hamburg: Aldi Iserbrook | Es gibt sie noch, die Spezies Fussgänger, leider weiss das Managment vom Aldi nichts davon. Sie wollen den kleinen, aber beliebten Aldi in der Simrockstraße zum 31.10.12 schliessen. Mit dem Hinweis des nächsten Aldis in der Sülldorfer Landstr.. Aber wie dort hinkommen, der Hackenporsche will vom Schenefelder Holt geschoben werden, der Bus 1 fährt nicht zum "neuen Aldi". Wieder einmal haben die Menschen die auf eine wohnortnahe Versorgung angewiesen sind, das Nachsehen? Oder gibt es ein Einsehen in der Führungsetage, denn obwohl erst jetzt allen mitgeteilt wurde, wird von Seitens der Kunden eine Unterschriftsaktion gestartet.....
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.