„Walzerkönig“ spielt Rock und Pop

Nach Konzerten in Argentinien, Australien, Neuseeland und Großbritannien starten André Rieu und sein Orchester im Januar zur Deutschland-Tournee, die ihn auch in die Barclaycard Arena führt. Foto: pr
Hamburg: Barclaycard Arena |

André Rieu gastiert in der Barclaycard Arena – Karten zu gewinnen

Heinrich Sierke, Hamburg

Seit 1994 lebt André Rieu seinen Traum: mit einem eigenen Orchester um die Welt zu reisen. Seither begeisterte der niederländische Violinist zehn Millionen Zuschauer auf sechs Kontinenten mit Konzerten in 36 Ländern. Am Mittwoch, 22. Februar, gastiert André Rieu mit seinem Joahnn Strauss Orchester in der Barclaycard Arena – für das Konzert verlost das Elbe Wochenblatt drei Mal zwei Karten.
André Rieu überwindet Gegensätze: „Ich liebe Johann Strauss und bin gleichzeitig
begeistert von Andrew Lloyd Webber oder Bruce Springsteen – wir sollten aufhören, in Kategorien und Grenzen zu denken.“ Mit dieser Konzeption feiert der Künstler beeindruckende Erfolge: 40 Millionen Alben hat er bislang verkauft, pro Jahr kommen 600.000 Zuschauer zu seinen Konzerten.

Programm mit Hits aus Filmen, Opern, Rock, Pop und Walzer

André Rieu ist ein moderner Johann Strauss, international als „Walzerkönig“ unserer Zeit gerühmt. Sein Programm umfasst die bekanntesten Hits aus Filmen, Musicals, Opern, Rock und Pop und die schönsten Walzer. Nicht nur die Fans
lieben ihn, sein Repertoire und sein einzigartiger Performance- und Entertainment-Stil beeindrucken. Romantik und
Humor vereinen sich zu einem unvergesslichen Konzertabend.
André Rieu ist der Künstler der Rekorde: Seine Alben erreichen regelmäßig die Top drei der britischen Pop Charts, weltweit hat er bereits 30 Nummer-eins-Alben gelandet, die er in seinem eigenen Tonstudio in Maastricht aufnimmt.
Wer den Künstler kostenlos live erleben möchte, sendet bis Montag, 19. Dezember, eine Postkarte mit Absender und Telefonnummer an Elbe Wochenblatt, Stichwort: „André Rieu“, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg. Oder per E-Mail, mit dem Betreff „Gewinne: André Rieu“, an post@wochenblatt-redaktion.de – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


André Rieu

und sein
Johann Strauss Orchester
am Mittwoch, 22. Februar, um 20 Uhr in der Barclaycard Arena, Sylvesteralle 10.
Tickets ab 39 Euro – zuzüglich Gebühren – unter
Tel. 01806 / 57 00 00
(20 Cent pro Anruf, Mobilfunkpreise maximal 60 Cent pro Anruf) sowie unter
❱❱ www.andrerieu.com und
❱❱ www.eventim.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.