Nuhr unter uns: Live ist er am besten!

Preisgekrönt: Dieter Nuhr hat den deutschen Comedy Preis für seine Live-Auftritte gewonnen.
Hamburg: o2 World Hamburg |

Verlosung: Dieter Nuhr in der o2 World.

Bestsellerautor, Gastgeber des Satire Gipfels, Gastgeber des Deutschen Comedy Preises: Dieter Nuhr ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten in Deutschland und schafft einen unglaublichen Spagat zwischen Comedy und Kabarett. „Nuhr unter uns“ heißt sein neues Programm, das er am Freitag, 8. Februar 2013, um 20 Uhr in die o2 World bringt. Das Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten.
Nuhr sieht man sehr häufig im Fernsehen. Nuhr unter uns: Der Titel ist Programm! Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns - und flüstert uns direkt ins Ohr. Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen! Er schaut über den Tellerrand, und was er da sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch!
In „Nuhr unter uns“ wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Schließlich warten dort die großen Probleme der Menschheit: Wieso sind Trottel glücklicher? Warum will trotzdem keiner blöd sein? Und ist es dann nicht wieder blöd, sich schlau und nachdenklich in die Depression zu stürzen? Wie schaffe ich es ohne medizinische Eingriffe, das geistige Niveau eines Roggenbrotes zu erreichen? Nuhr gibt Ratschläge, Trost und selbstverständlich jeden Abend alles! Denn auf der Bühne ist er unerreicht.
Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Er sprengt die Grenzen. Er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er seit Jahren die allergrößten Säle. Und selbst wo Tausende zuhören, hat jeder einzelne das Gefühl: Wir sind Nuhr unter uns. Wahnsinn!
Gewinnen, so geht’s: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an:
post@wochenblatt-redaktion. de. Stichwort „Gewinne: Dieter Nuhr“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist der 28. Dezember. Bitte eine Telefonnummer angeben, die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieter Nuhr „Nuhr unter uns“, Freitag, 8. Februar 2013, 20 Uhr, o2 World, Sylvesterallee 10, Tickets (29,90 Euro plus Gebühren) auch im Internet unter www.nuhr.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.