4. Hamburger Volksbank Cup - heiße Duelle auf kaltem Eis

Wann? 28.04.2012

Wo? Hamburger Volksbank Arena, Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg, Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg DE
Länderduell Hamburg Schleswig-Holstein im Januar 2012.
Hamburg: Hamburger Volksbank Arena, Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg | Am Wochenende 28./29. April 2012 findet nun schon zum 4. mal der Hamburger Volksbank Cup statt. Gastgeber des einzigen internationalen Eishockeyturniers für Kinder der Jahrgänge 2000 / 2001 in Norddeutschland sind der HERV, die Hamburger Volksbanarena und die Hamburg Freezers.

In diesem Jahr dürfen wir mit dem HSV Heimteam insgesamt 8 Mannschaften aus 4 europäischen Ländern begrüßen.

Zum Eröffnungsspiel (Hamburg gegen Esbjerg IK) am Samstag um 7:45 wird der Hamburger Innen- und Sportsenator, Michael Neumann, vor Ort sein und den Startschuß geben.

Die Berliner Eisbären verteidigen nach 2010 und 2011 den Titel zum drittenmal. Auch Malmö und Lidköping sind altbekannte Gäste. Die Teams aus Esbjerg und Odense durften wir auch im letzten Jahr begrüßen. Das erstmal dabei sind die Dresdner Eislöwen und die Zoetermeer Panters aus den Niederlanden.

Eishockeyfreunde erwartet ein spannendes Wochenende mit vielen Aktionen auf und rund um das Eis.

Unter anderem wird es eine Tombola mit vielen, tollen Gewinnen geben. Auch der Hamburger Blutspendedienst als Trikotsponsor wird mit einem Glückrad und Sonderaktionen vor Ort sein.


Anke Timm
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.