Hereinspaziert an der Koppelstraße

Wann? 24.04.2016 11:00 Uhr bis 24.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Polizeikommissariat 27, Koppelstraße 7, 22527 Hamburg DE
André Martens, Leiter des PK 27, lädt mit seinen Mitarbeitern zum Reinschauen an die Koppelstraße ein.
Hamburg: Polizeikommissariat 27 |

Polizeikommissariat 27: Tag der offenen Tür am 24. April

Sabine Langner, Stellingen / Eidelstedt

Wer immer schon mal wissen wollte, wie eine Polizeizelle von innen aussieht, sollte sich am Sonntag, 24. April, nach Stellingen aufmachen. Das auch für Eidelstedt zuständige Polizeikommissariat 27 in der Koppelstraße 7 lädt von 11 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit einem vielfältigen Programm ein.
Jeweils um 11 Uhr und um 14 Uhr hat der Polizeikasper seinen großen Auftritt. Um 12.30 Uhr und um 15 Uhr zeigt der Diensthundeführer, was sein Hund „Rawen“ alles kann. Von 12 Uhr bis 15 Uhr können Fahrräder gegen eine Gebühr von zehn Euro codiert werden.
Darüber hinaus gibt es eine Tombola, einen Rollerparcours und einen Fahrsimulator. Die Beamten beantworten auch Fragen der Besucher. Kaffee und Kuchen sorgen für das leibliche Wohl. Die Einnahmen aus dem Tag werden dem „Gemeinnützigen Jugendwerk Unfallgeschädigter Kinder“ gespendet.
Die Polizei rät zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da in der Umgebung kein ausreichender Parkraum zur Verfügung steht.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.