Briefeinwurf mit ungutem Gefühl

Briefkasten oder Mülleimer?
Seit Wochen sind der Briefkasten und der Briefmarkenautomat am Eidelstedter Platz vor der Buchhandlung Heymann in einem so desolaten Zustand, dass ich eigentlich meine Briefe dort nicht mehr einwerfen mag. Man hat den Eindruck, dass die Deutsche Post diese Briefkästen gar nicht mehr leert, sonst hätte dieser Zustand bei der täglichen Briefkastenleerung zwischenzeitlich mal auffallen müssen ... und eine Reinigung erfolgen können.
Die Deutsche Post reduziert ständig die Standorte ihrer Briefkästen. Eigentlich kann man als Kunde erwarten, dass die Briefkästen, die noch verblieben sind, in gewissen Zeitabständen überprüft und wenn nötig auch gereinigt werden. Zur Zeit habe ich das Gefühl, meine Briefe in einen Mülleimer zu werfen ... außerdem tut so ein Anblick dem Eidelstedter Platz gar nicht gut!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.