Senioren in Stellingen brauchen Hilfe! Werden Sie Freiwilliger

Hamburg: Lass Dir Helfen! e.V. | Wir sind ein neuer mildtätiger Verein in Stellingen.

Wir verfolgen seit geraumer Zeit die ernstzunehmende Problematik, dass es Senioren in diesem Lande immer schlechter geht. Wie kann das sein, wo sie doch unser Land nach zwei verheerenden Weltkriegen aufgebaut haben ?

Das kann viele Ursachen haben . Unsere Gesellschaft ist im Wandel und die junge Generation kletter die Karriereleiter stetig bergauf. Und auch dadurch entsteht eine soziale Schieflage , die Familienbilder ändern sich. Jeder ist seines Glückes Schmied hat eine wahrhaftige Bedeutung erlangt. Der Egoismus hat seine Schattenseiten, die oft auch Senioren wahrhaftig zu spüren bekommen.

Senioren brauchen Unterstützung und es gibt tolle Projekte.

Doch wer hilft Ihnen nicht ins Altersheim ziehen zu müssen, ihre Grundsicherung aufzustocken, kurzum die Hürden des täglichen Bürokratismus zu stemmen.

Dies hat sich unser Verein Lass Dir Helfen !. e.V zur Aufgabe gemacht.

Und wir brauchen Sie dabei. Wir sind überzeugt, dass sie tolle Ideen haben und Senioren dabei unterstützen wollen.

Gemeinsam mit ihnen wollen wir diesen Verein aufbauen und das aus einem ganz plausiblen Grund. Auch wir werden alt. Auch wir werden vor vielen Hürden im Alter stehen, die wir alleine nicht bewältigen können.

Daher brauchen wir sie. Melden sie sich gerne unter kontakt@lassdirhelfen.org schauen sie auf unsere Internetseite: www.lassdirhelfen.org oder rufen sie mich ganz einfach an 0176 826 166 40.
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.