11. März 2011: Großer Tag für die NAK-Kirchengemeinde Hamburg-Stellingen.

Seine Predigten füllen Stadien. Stammapostel Dr. Wilhelm Leber
Der Kirchenpräsident Dr. Wilhelm Leber, Stammapostel der Neuapostolischen Kirche (NAK) und damit höchster Repräsentant der Kirche weltweit, kommt nach Hamburg und hält einen Gottesdienst. Dazu ist die Gemeinde Stellingen eingeladen. Am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr steigt das Ereignis in der Kirche in Altona, weil dort die Aufnahmekapazität den höchsten Wert erzielt. Aufgrund des sehr starken Andranges wurden Eintrittskarten vergeben - binnen kürzester Zeit waren diese vergriffen. In anderen Gemeinden der NAK, in Eidelstedt, Finkenwerder, Lurup, Kaltenkirchen, Quickborn und Schenefeld sind Übertragungsstationen eingerichtet. Die Übertragungen beginnen ab 09.30 Uhr. Gäste sind willkommen. Über Dr. Leber, der seinen Wohnsitz von Buchholz in den Amtssitz nach Zürich gewandelt hat, schrieb die Buchholzer Kreiszeitung im Oktober 2010, dass seine Gottesdienste Stadien füllen. Letzte Woche war er noch in Sambia und nach dem Gottesdienst wird er nach Südamerika reisen, um den Geschwistern dort zu dienen. Auch dort wird es voll Stadien geben.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.