FC St. Pauli: 2014 erfolgreiches Jahr für die 1. Frauen

Im Jahr 2014 konnten die 1. Frauen des FC St. Pauli nahtlos an das erfolgreiche Jahr 2013 - in dem der Aufstieg in Hamburgs höchste Spielklasse gelang - anknüpfen. Die Kiezkickerinnen etablierten sich in Hamburgs Verbandsliga und belegen aktuell Platz drei der Tabelle. Ebenso qualifizierten sie sich erneut für das Hamburger Hallenmasters der Frauen, das am 11. Januar ab 11 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle stattfindet. Auch im ODDSET Pokal sind die ersten Frauen noch dabei und treffen am 8. März 2015 an der Feldstraße im Viertelfinale auf die Frauen des Niendorfer TSV.
Einen Jahresrückblick mit vielen tollen Fotos findest du auf unserer homepage oder auf unserer facebook Seite. Vielleicht hast du ja auch Lust dort beizutreten, dann wirst du automatisch über die aktuellen Nachrichten rund um den Frauenfußball beim FC St. Pauli informiert. Wir würden uns freuen und wünschen allen Lesern und Leserinnen frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.