Weil es so schön war, noch einmal kleine Geheimnisse aus Altona

Wann? 21.10.2016 10:00 Uhr bis 10.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Kirchenstraße, Kirchenstraße, 22767 Hamburg DE
Die Ausstellung „Schon Gewusst?“ von Bürgerreporter Michael Borkowski
Hamburg: Kirchenstraße | Die Ausstellung „Schon Gewusst?“ von Bürgerreporter Michael Borkowski die schon vor ein paar Wochen im Untergeschoss des Mercado Einkaufszentrums erfolgreich gezeigt wurde, geht nun in die zweite Runde.

Wer die Ausstellung im Mercado verpasst hat, kann das in der Hauptkirche Altona St. Trinitatis nachholen. Dort werden noch einmal die kleinen Geheimnisse aus Altona gezeigt und erfahren durch den Hobbyhistoriker seine Geschichten wo sich zum Beispiel das Suppen Kaspar Grab befindet, oder der lächelnde Jesus am Kreuz u.v.m.

Ausstellungsbeginn am 01.10. bis zum 21.10, Täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, außer an den Sonntagen, Eintritt frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.