"Was hat die europäische Schuldenkrise mit mir zu tun?" Vortrag von Petra Paschek

Wann? 01.06.2012 20:30 Uhr

Wo? Café Munck, Gilbertstraße 60, 22767 Hamburg DE
Hamburg: Café Munck | "Was hat die europäische Schuldenkrise mit mir zu tun?" Vortrag von Petra Paschek in Kooperation mit dem Wirtschaftsweiber e.V.. Die Europäische Schuldenkrise beschäftigt Politik und Medien auch im Jahr 2012. Schlagworte wie der „EU-Rettungsschirm“, „Schuldenschnitt“, oder „Austritt aus dem Euro“ sind uns allen in diesem Zusammenhang bekannt. Doch was hat die Schuldenkrise mit mir persönlich zu tun? Welche Auswirkungen hat sie auf mein Erspartes, meinen Vermögensverlauf und meine Altersvorsorge? Die Finanzexpertin Petra Paschek erläutert warum die Schuldenkrise jede_n Einzelne_n von uns etwas angeht, welche Auswirkungen die Krise auf verschiedene Anlage- und Vorsorgemöglichkeiten hat und welche Strategien jetzt sinnvoll sind. Beginn: 20.30 Uhr. Eintritt 5 - 8 Euro.
Ort: café munck, Gilbertstraße 60, 22767 Hamburg, S-Bahn Reeperbahn, www.cafemunck.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.