Sie lassen sich nicht unterkriegen!

Wann? 30.05.2015 19:00 Uhr

Wo? El Brujito Altona, Amundsenstraße 25, 22767 Hamburg DE
Es geht weiter.
Hamburg: El Brujito Altona |

Nach dem Tod des El-Brujitos-Inhabers Karsten Siem und der folgenden Pause wird die Kultkneipe und Tapas-Bar am 30. Mai wieder eröffnet.

Die El Brujito Crew lässt sich nicht unterkriegen! Nach der verlorenen Räumungsklage im letzten Jahr am alten Standort, einer verzweifelten Suche nach einem neuen Standort, Umzugsstress, Finanzproblemen und zu allem Überfluss auch noch dem überraschenden Tod des Inhabers Karsten Siem, hat das Team vom El Brujito sich dazu entschlossen, gemeinsam die Tapas Bar in der Amundsenstraße 25 weiterzuführen. Das wird nun gefeiert!

Nach drei Monaten harter Arbeit, viel Organisation, Gewerbegründung, Behörden-Marathon, Crowdfunding-Kampagne und tausend zu erledigenden Kleinigkeiten wird nun der Termin zur Wiedereröffnung bekannt gegeben: Am Sonnabend, 30. Mai, wird es eine große Party für alle Freunde, Gäste und Sympathisanten geben. Die Küche bleibt an diesem Abend zwar noch zu, dafür wird es aber an Flüssignahrung nicht fehlen. Dazu DJ-Musik quer durch den Gemüsegarten, eine tolle Crew und viele nette Menschen!
1
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.