Schuhe putzen, der Nikolaus kommt!

Wann? 05.12.2011 15:00 Uhr bis 05.12.2011 16:00 Uhr

Wo? Siego, Große Bergstraße 245, 22767 Hamburg DE
Der Nikolaus kommt in die Große Bergstraße. (Foto: pr)
Hamburg: Siego | Alle Jahre wieder: Der Nikolaus freut sich so über die Kinder aus dem Umfeld der Großen Bergstraße, dass er auch an diesem Nikolaustag ihre Schuhe und Stiefel mit Leckereien füllen will. Wie bekannt wurde, soll er direkt aus Schweden kommen und in Begleitung von Elchen sein.
Also aufgepasst, Kinder und Eltern: Am Montag, 5. Dezember, zwischen 15 und 18 Uhr solltet ihr einen Schuh mit in die Einkaufscity Altona nehmen und bei der Firma Siego Sicherheitstechnik, Große Bergstraße 245 (direkt am Goetheplatz) abgeben.
Über Nacht kommt der Nikolaus mit seinem Sack voller süßer Sachen. Die packt er in die Schuhe, und am Nikolaustag, Dienstag, 6. Dezember, könnt ihr die Schuhe gefüllt mit
Leckereien zwischen 14 und 18 Uhr wieder bei Siego abholen.
Danach verlässt der Nikolaus die Große Bergstraße, um auch Kindern anderswo Geschenke zu bringen. Aber in der Zeit bis Weihnachten wird er einmal in der Woche zurückkehren in die Große Bergstraße, um brave Kinder zu beschenken. Wo genau er sich aufhalten wird, ist nicht bekannt. Also, liebe Kinder: Augen auf und den Weihnachtsmann suchen!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.