MANNSCHAFT kommt. Leinen los!

Im Grünspan präsentiert MANNSCHAFT deutschen Pop/Rock mit eingängigen Melodien und einfühlsamen Texten (Foto: JazzArchiv)
Hamburg: Grünspan |

Mit „Kopf hoch“ stellten die vier Jungs von MANNSCHAFT vergangenes Jahr im Grünspan vor begeistertem Publikum ihr starkes und gefühlvolles Debüt-Album vor. Am 8. November 2013 macht die Hamburger Band erneut im Kiez-Club fest – neue Songs und viele musikalische Überraschungen in der Seemannskiste.

LP-Auskopplungen wie die aktuelle Single „Marie“ oder „Es wird schon“ sind neben weiteren Stücken von „Kopf hoch“ natürlich auch mit an Bord. Der Pop/Rock-Sound von MANNSCHAFT – mal kraftvoll, mal leise und zurückgenommen – wird durch ganz unterschiedliche Stile wie Soul und Punk inspiriert. Die Vollblut-Musiker verleihen ihm einen eigenen, authentischen Charakter, mit eingängigen Melodien, nachdenklichen Texten und der unverwechselbaren Stimme von Frontmann „Zucker“.

Das Video zur aktuellen Single "Marie":


Am 8. November rocken die vier Hamburger im Grünspan auf St. Pauli, Große Freiheit 58. Einlass ist ab 19 Uhr.

Besuchen Sie MANNSCHAFT auf www.mannschaftsraum.com
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.