Frohe Weihnostern!

Frohe Weihnostern!
Hamburg: Kirchenstraße | Am 20. März hat der Frühling begonnen, der Schnee fällt weiterhin, die Temperaturen befinden sich im Minusbereich – so wie die Laune der meisten, die sehnsüchtig nach jeden Sonnenstrahl japsen würden, wenn die Sonne endlich mal zwischen den Wolken zum Vorschein käme. Statt ein wenig in Grün ist draußen alles eher in Grau gehalten und verursacht gähnende Müdigkeit. Frühlingsgefühle lassen weiterhin auf sich warten.
Wie verhält sich wohl der Osterhase, wenn das Wetter bis in den April hinein weiter so bleibt? Kann er bei den tiefen Schnee seinen schweren Korb voller Ostereier austragen? Muss er sich eventuell vom Weihnachtsmann sein warmes, rotes Kostüm ausleihen, damit er nicht frieren muss? Wer weiß? Lassen wir uns überraschen und hoffen, das er zu uns kommen kann.
Wünschen wir ihm, dass das Wetter sich schnell ändern wird und wir keine "Weihnostern", sondern ein strahlend, sonniges und frühlinghaftes Osterfest bekommen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.