"Augen Blicke Afrika" 2015 - das 4. afrikanische Filmfestival geht in die 2. Runde

Hamburg: Studio-Kino Hamburg | Wer dabei war, weiß es: Das Festival war mit vielen Gästen munter, unterhaltsam und informativ. Am Donnerstag 12.11. starten wir die 2. Runde im Studio-Kino. Um 20.00 Uhr haben wir Cheick F. Camara zu Gast, der seinen Spielfilm "Morbayassa" vorstellt; ein sehr typisches Frauenschicksal in vielen Ländern Afrikas.

Am Freitag 13.11. ab 18.00 Uhr

Themenabend "Queer Afrika"


mit 3 Dokumentarfilmen.
Von 20.00 - 22.00 Uhr stellt der südafrikanische Imam Muhsin Hendricks seine Position zum Thema Homosexualität und Transgender im Islam zur Diskussion mit weitern Gästen. Der Eintritt ist frei!

Am Samstag und Sonntag geht es weiter mit einem abwechslungsreichen Filmprogramm. Infos unter www.augen-blicke-afrika.de

Und schon am Samstagabend 14.11. wird abgetanzt ab 22.00 Uhr im Centro Sociale,
U-Bahn Feldstraße
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.