Andre Hieronimus - Ernste Comedy

Wann? 05.09.2014 20:00 Uhr

Wo? HausDrei, Hospitalstraße 107, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg DE
Hamburg: HausDrei | Vorsicht! Keiner soll hinterher behaupten, er wurde nicht gewarnt: Die Zaubershows von Hieronymus sind nichts für Menschen mit sonnigem Gemüt. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch! Sein größtes Kunststück ist es, sich mit eisernem Charme, lustlos rauem Ton und penetrant schlechter Laune in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Man würde sich vor ihm gruseln, wäre er nicht so unglaublich komisch.

Eintritt AK 14/12 € VVK 11 € Karten: (040) 38 89 98 oder e-mail info(at)haus-drei.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.