Altonale Design-Markt: Gucken und Shoppen

Wann? 26.11.2011 11:00 Uhr bis 27.11.2011 18:00 Uhr

Wo? England Terminal, Van-der-Smissen-Straße 4, 22767 Hamburg DE
Menschenschlangen vor dem ehemaligen England Terminal.
Hamburg: England Terminal |

Letztes Wochenende war Altonale-Kunstmarkt, jetzt kommt der Design-Markt

Letztes Wochenende standen Kunstgucker und -käufer am vergangenen Wochenende Schlange vor dem ehemaligen Englandterminal am Elbufer: Andrang beim Altonale Kunstherbst. Drinnen boten Altonaer, Hamburger und norddeutsche Künstler ihre Werke an: Winziges bis Riesiges, Gemälde, Collagen, Skulpturen, Fotos. Wie geschnitten Brot gingen vor allem weihnachtsgeschenk-kompatible Kleinkunststücke wie die Quadrate von Ani Winkler.
Doch das war nur der erste Streich: Denn die Altonale ist auch am kommenden Wochenende zu Gast im Fährterminal an der Van-der-Smissen-Straße 4. Sie präsentiert dort am Sonnabend, 26., und Sonntag, 27. November, den Altonale DesignGift-Markt. „Gift“ steht übrigens neudeutsch für „Geschenk“ .
An Ständen aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kunst und allem, was mit dem Überbegriff Design zu tun hat, ist gut Weihnachtsgeschenke kaufen. Designer aus Altona und Hamburg wetteifern mit Kollegen aus ganz Deutschland um die Krone der Originalität. Entritt: drei Euro.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.