twenty5 - Die Ausstellung

Wann? 31.08.2014 19:00 Uhr

Wo? Café beim Kränzchen, Paul-Roosen-Straße 41, 22767 Hamburg DE
Hamburg: Café beim Kränzchen | twenty5 - das heißt:
5 Fotografen
5 Koordinaten
5 Uhrzeiten
5x5 Bilder

Nach dem Motto "Mach sichtbar was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre" halten 5 Fotografen an 5 Orten zur selben Zeit Ihre Eindrücke von 5 verschiedenen Standpunkten in Hamburg fest.

Die 5 Schauplätze werden in der Größe eines Quadratmeters gekennzeichnet, sodass jeder Fotograf nur von diesem Fleck aus sein Bild, seine Vision und damit den MOMENT einfangen darf.

Vernissage am 17.07.2014 um 19 Uhr, anschließend können sich Interessierte die Fotos immer zu den Öffnungszeiten des Cafés ansehen.

Info at facebook
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.