Lesetage in der Neuen/Großen Bergstraße

Wann? 16.05.2013 19:30 Uhr

Wo? Lesungen, Große Bergstraße 213, 22767 Hamburg DE
Hamburg: Lesungen | In verschiedenen Geschäften der Mitgliedsunternehmen der Einkaufs City Altona (ECA) werden in den kommenden Monaten Lesetage stattfinden.

Die 1. Lesung am 4. April 2013 im Reisebüro Sydow war ein erfolgreicher Auftakt der Lesetage.
Diesmal wird am 16. Mai 2013, 19.30 Uhr, die Buchhandlung ZweiEinsDrei Ort der Lesungen sein. Frau Scheven von der Buchhandlung ZweiEinsDrei hat dafür Bücher aus der "Welt des Lesens und der Bücher" ausgesucht.

Auch für diese Lesung wird wieder der Schauspieler Herrn Herbert Schöberl vom Altonaer Theater die passenden Passagen vorlesen.

Der Vorsitzende des ECA Klaus Peter Sydow: „wir waren alle überrascht, wie viele Menschen bereit waren zur später Zeit in meinem Reisebüro an der 1. Lesung teilzunehmen. Das bestärkt uns darin , dass die Lesetage in der Großen Bergstraße ein fester Bestandteil werden und sich damit neben der „Schaufensterkunst“ eine weitere kulturelle Veranstaltung in der Großen Bergstraße etablieren wird“.

Infos zu Herrn Schöberl:

http://www.more-than-actors.de/index2.php?section=...
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.