mB-Jugend benndet ihre englische Woche erfolgreich

Nach einem Sieg am letzten Wochenende gegen Pinnau (36:25) und einem Sieg am Mittwoch im Pokalspiel gegen Wilhelmsburg (32:20) endete die englische Woche an diesem Wochenden mit einem Heimspiel gegen die Hamburg Lions Truppe aus dem Sachenwald dem TuS Aumühle-Wohltorf.
Nach einer intensiven Spielvorbereitung traten die Schenefelder Jungs von Anfang an konzentriert und kompromislos auf. Die erste und kurze Führung der Gäste (0:1) wurde sofort berichtigt und das Spiel zu keinem Zeitpunkt mehr aus der Hand gegeben. Mit einem schnellen Spiel in der ersten und zweiten Welle konnten sich Jungs von der Düpenau sofort absetzten und bei einem Stand von 18:11 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit machten die Schenefelder konsequent dort weiter wo sie 10 Minuten vorher aufgehört hatten, den Ball hinten erkämpfen und vorne Tore werfen. Die Zuschauer sahen heute eine sehr konzentriert spielende B Jugend. Insofern war das Endergebnis mit 36:18 nicht unbedingt überraschend. Der Trainer, Rüdiger Dindorf, freute sich heute besonders über die umgesetzten Spielanlagen aus den vorherigen Trainingseinheiten.
Hier ein Link zur Tabelle der Hamburg Liga:
SiS Tabelle B-Jugend Hamburg Liga
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.