Geglückter Rückrundestart der Schenefelder mB Handballer in der Hamburg Liga

Am Samstag meldete sich die Schnefelder mB Jugend mit einem Sieg gegen Esingen 2 in der Hamburg Liga zurück.
Trotz das es wohl eines der schlechtesten Spiele der Schenfelder war konnten sie dieses Spiel mit 29:24 für sich entscheiden. Beide Mannschaften waren durch Verletzungen und den üblichen jahreszeitlichen Erkrankungen in stark dezimierter Spielerzahl angetreten. Schenefeld benötigte die erste Halbzeit um eine stabile Deckung und einen abschlußstarken Angriff auf die Platte zu stellen. Dieser Arbeitssieg sichert den Schenfeldern weiter den 2. Platz in der Hamburg Liga. Am nächsten Wochenende treffen die Schenefelder in auf den Buxtehuder SV. Das Hinspiel konnten die Buxtehuder für sich entscheiden. Gespielt wird am Samstag, den 02.02.13, um 14:00 Uhr in Schenefeld. Hier gilt es einen direkten Rivalen um die ersten Plätze auf Abstand zu halten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.