Irish Folk Nacht: feiern auf irische Art!

Bild: Detlef Letzner
Schenefeld: Musik Center | Schenefeld – Am Samstag, den 4. März spielt die bekannte Folkband Rapalje aus den Niederlanden einen stimmungsvollen und mitreißenden Auftritt in der Musik Center Schenefeld.

Bereits seit über 20 Jahren ist Rapalje ein bekannter Name in der Folkszene. Die Berufsmusikanten reisen durch die ganze Welt, um auf Festivals, Clubs oder auf anderen großen Bühnen zu spielen. In dieser Irish Folk Nacht sorgen sie mit mitreißenden Jigs und Reels, gefühlvollen Balladen und auch einem Hauch von Metal dafür, dass das Publikum sich in einem Irish Pub wähnt, in dem das Bier reichlich fließt und die Whiskyflasche auf dem Tisch steht.

Die Band hat wieder ein paar brandneue Stücke im Gepäck und darum dürfen Fans dieser Band bzw. dieses Genres diesen Auftritt absolut nicht verpassen! Eine einmalige Gelegenheit, um sich in den Wintermonaten mal so richtig aufzuwärmen und schon mal in Stimmung zu kommen für die vielen Auftritte, die Rapalje im Sommer auf diversen Festivals auch in Deutschland geben werden.

Wie immer bei Auftritten von Rapalje wird es für jeden im Saal schwierig sein, still stehen zu bleiben, und das wird auch gar nicht erwartet! Mittanzen und -singen wird von der Band sehr geschätzt, gewandet kommen (z. B. in Kilt) auch. Gerne dürfen die Besucher nach dem Auftritt noch für ein kleines Gespräch oder ein Autogramm bleiben oder für ein schönes Andenken auch auf ein Foto mit den coolen Männern in Kilts. Die Fans wissen bereits: ein Auftritt von Rapalje ist immer ein großes Fest!

Es gibt noch Karten unter http://musik-center-schenefeld.de/.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.