Fontanes „L'Adultera“ in Herbstakademie

Wann? 25.10.2011 19:00 Uhr

Wo? Schenefeld, Hauptstraße 39, 22869 Schenefeld DE
Schenefeld: Schenefeld | „L'Adultera“, einer der wehmütigsten Frauenromane Theodor Fontanes, steht im Mittelpunkt von Hanna-Maria Engels Herbstakademie. „Ich bin überrascht und erfreut, dass auch der geschätzte und kürzlich verstorbene Loriot ein so großer Liebhaber des Sprachstils von Theodor Fontane war“, sagt die Rezitatorin. Geplante Termine für das gemeinsame Lesen und Diskutieren sind die Dienstage 4. Oktober, 18. Oktober und 25. Oktober, vielleicht auch noch der 1. November. Die Akademie beginnt im Alten Gemeindesaal der Stephanskirche Schenefeld, Hauptstraße 39, jeweils um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt sieben Euro. DA
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.