Malaria Vortrag & Kamerun Einblicke an der Grindelallee

Wann? 19.05.2012 17:00 Uhr

Wo? Quo Vadis, Grindelallee 95, Rotherbaum, 20146 Hamburg DE
Hamburg: Quo Vadis | Der neue Hilfsverein Bethesda Afrika e.V. startet seine Vereinskarriere mit einem großen Highlight. Für den Fachvortrag über Malaria um 17 Uhr am 19.Mai konnte er Dr. Norbert Schwarz vom Bernhard-Nocht Institut / Tropeninstitut gewinnen aus der Forschungsgruppe Prof. Dr. May. Außerdem wird an diesem Nachmittag Insiderwissen von Steve Fotso geboten, der Kameruner hat im Namen von Fair Trade Organisationen sein Land einmal ganz anders bereist.
Es besteht Raum und Zeit zum Austausch und zum Eintauchen in die kamerunischer Kultur und zum Genießen von landesüblichen Snacks. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos unter
www.bethesdaafrika.de
oder auf facebook: Bethesda Afrika
Grindelallee 95, 20146 HH
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.