Kultur verbindet uns - KulturLotse.de

Das Kennzeichen von http://www.kulturlotse.de
Der KulturLotse Hamburg e.V. hilft Menschen durch Veröffentlichung des Veranstaltungskalenders, an kostenlosen Ausstellungen, Filmen, Konzerten, Lesungen, Märkten, Kinderveranstaltungen und sonstigem teilzunehmen.
Dabei recherchieren wir auch die Barrierefreiheit eines Veranstaltungsortes.

Wiederholt wurden Menschen, z.T. mit Gehbehinderung, mit einigen aus dem KulturLotsen-Team zu kostenlosen Veranstaltungen begleitet.
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe werden noch Begleitpersonen gesucht. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, sich bei den KulturLotsen einzubringen; wie z.B. Recherchen zu kostenlosen Veranstaltungen und vieles mehr.

Die KulturLotsen, die alle ehrenamtlich arbeiten!, unterstützen durch ihre Arbeit auch Kulturschaffende und Veranstaltungsorte. Kostenlose Veranstaltungen können kostenlos freigeschaltet werden, und wer Lust hat, in Begleitung eine Veranstaltung zu besuchen, kann das auf der Seite anclicken.

Wer den Verein näher kennenlernen möchte: einfach zu einem Treffen kommen!
Den Termin und Ort bitte erfragen unter info@kulturlotse.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.