Altona singt! Der Chor für JederMensch

Wann? 05.12.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturkirche Altona, Bei der Johanniskirche, 22767 Hamburg DE
Altona singt! in der Kulturkirche Altona
Hamburg: Kulturkirche Altona | Fast Jeder singt - ob unter der Dusche, beim Autofahren, beim Anfeuern seiner Sportmannschaft. Manche mehr, manche weniger, aber alle spüren es: Singen befreit den Körper und die Seele, macht nachweislich glücklich und zusammen mit anderen noch viel mehr Spaß! Also komm vorbei und sing mit uns! Einen Tag vor Nikolaus natürlich Weihnachtslieder - alle, die man kennt und liebt. Ob deutsch-traditionell, amerikanisch-verswingt oder rockig/poppig, wir haben sie da - Gänsehaut und Glückshormone sind vorprogrammiert, wenn hunderte Stimmen erklingen!

Es ist vollkommen egal, ob du es „kannst“ oder nicht. Ob 5 oder 65, Kind oder Kegel, „Profi“ oder Freizeit-Nachtigall, mit viel Talent oder gefühlt etwas weniger: Wir haben die Texte für dich auf Leinwand, die Musik dazu, in Suely Lauar eine erfahrene und unglaublich charmante und mitreißende Chorleiterin, ihre "Singing Sus" auf der Bühne als Support und mit euch allen einen der größten Spontan-Chöre Hamburgs. Alle gemeinsam singen wir uns in Weihnachtsstimmung - in der wunderschön und stimmungsvoll ausgeleuchteten Kulturkirche Altona. Sing mit!

Tickets gibt es für 6 € hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Kulturkirche Altona
Bei der Johanniskirche 22
22767 Hamburg

Bahn S11, S21, S31 bis Holstenstraße
Bus 3, 15 bis Sternbrücke oder 283, 183, 20, 25 bis Max-Brauer-Allee Mitte

Rollstuhlrampe ist vorhanden, barrierefreie WC´s leider nicht
Vor der Veranstaltung und in der Pause sorgt das Catering für Getränke und Snacks

Sie haben freie Platzwahl!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.