Vor Abriss der Leerstandshäuser Durchschnitt 27 und 29: Wärmedämmung ab

Vor Abriss Leerstandshaus Durchschnitt 29: Wärmedämmung entfernt
Hamburg: Durchschnitt 29 | Nachdem bereits aus dem Leerstandshaus Durchschnitt 29 diverse Rohstoffe wie Aluminium und anderes entsorgt wurden, sowie die noch in den entmieteten Wohnungen verbliebenen Herde, Kühlschränke, ist ein Gerüst aufgestellt worden. Die Auskunft, das Haus würde lediglich eine neue Fassade erhalten, hat sich als Fehlmeldung erwiesen.
Aus dem Schutzstoff vor dem Gerüst wurden sogar für die brütenden Stare Ausflugslöcher geschnitten.

Bei sommerlicher Hitze haben Bauarbeiter in den letzten Tagen mit Schaufeln und ihrer Körperkraft Stück für Stück der Styropor-Wärmedämmung abgeschlagen, in riesige Säcke gepackt und dann ab in den Container.

Das Gerüst wird jetzt wieder abgebaut.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.