Beschneidung: Infos und Diskussion

Wann? 16.05.2012 19:00 Uhr

Wo? IKB Eimsbüttel, Hallerstraße, 20146 Hamburg DE
Hamburg: IKB Eimsbüttel | Was bedeutet die Beschneidung von jungen Frauen? Wie gefährlich ist dieser Eingriff? Vor allem: Muss diese umstrittene Praxis sein? Um Fragen wie diese geht es bei einer Veranstaltung in der Interkulturellen Begegnungsstätte, Hallerstraße 1c, am Mittwoch, 16. Mai. Als Experte konnte Coulibaly Youssouph aus Westafrika gewonnen werden, der sich heute ehrenamtlich in verschiedenen Gesundheitsprojekten in Hamburg engagiert. An diesem Abend wird er über seine Erfahrungen berichten, die er in seinem eigenen Kulturkreis sammeln konnte. Beginn ist um 19 Uhr. sd
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.