Terminankündigung zur Rathausführung am 29.06.2015

Wann? 29.06.2015 14:45 Uhr

Wo? Rathaus Hamburg, Rathausmarkt, 20095 Hamburg DE
Hamburg: Rathaus Hamburg | Das Rathaus ist, neben zahlreichen anderen Gebäuden, nach wie vor DIE Attraktion der Freien und Hansestadt Hamburg. Immer wieder strömen Besucher in das Regierungsgebäude und bestaunen es.
Nun haben Sie wieder Gelegenheit, mit Anne Krischok, SPD-Bürgerschaftsabgeordnete aus dem Hamburger Westen, an einer (kostenfreien) Rathausführung teilzunehmen.
„In den letzten beiden Legislaturperioden habe ich gespürt, wie sehr die Teilnehmer der Führungen von der Atmosphäre des Rathauses angetan waren“, so die Politikerin, die bereits seit 2008 als Abgeordnete in der Bürgerschaft sitzt und nun diese Tradition in der 21. Legislaturperiode fortsetzen wird.
Der erste Termin ist der 29. Juni 2015.
Treffpunkt ist um 14.45 Uhr in der Rathausdiele, wo Jörg Zimmermann, Büroleiter von Anne Krischok, die Gäste in Empfang nehmen wird.
Nachdem es einen kurzen Film über die Arbeit der Hamburgischen Bürgerschaft gibt, nimmt die Gruppe an einer exklusiven Führung teil, in deren Anschluss es die Möglichkeit zu einem Gespräch mit Anne Krischok geben wird.

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Leute begrenzt. Aus diesem Grund wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten.

Abgeordnetenbüro Anne Krischok
(Jörg Zimmermann, Büroleiter / pers. Referent)
040 – 83 01 84 00
0173 – 76 49 70 9
eMail: abgeordnetenbuero@anne-krischok.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.