Rathausführung mit der SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Anne Krischok am 13.09.2016

Anne Krischok (SPD): „Ich freue mich, meinen Gästen die Schönheit unseren historischen Rathauses zu zeigen.“

Das Rathaus ist, neben zahlreichen anderen Gebäuden, nach wie vor DIE Attraktion der Freien und Hansestadt Hamburg. Immer wieder strömen Besucher in das Regierungsgebäude und bestaunen es.
Nun haben Sie wieder Gelegenheit, mit Anne Krischok, SPD-Bürgerschaftsabgeordnete aus dem Hamburger Westen, an einer (kostenfreien) Rathausführung teilzunehmen.
„In den letzten beiden Legislaturperioden habe ich gespürt, wie sehr die Teilnehmer der Führungen von der Atmosphäre des Rathauses angetan waren“, so die Politikerin, die bereits seit 2008 als Abgeordnete in der Bürgerschaft sitzt und die Tradition der Rathausführungen auch in dieser Legislaturperiode fortsetzt.
Der nächste Termin ist Dienstag, der 13. September 2016.
Beginn ist um 14.30 Uhr in der Rathausdiele, in der Jörg Zimmermann, Büroleiter von Anne Krischok, die Gäste in Empfang nehmen wird.
Im Anschluss wird es die Möglichkeit zu einem Gespräch mit Anne Krischok geben.
Achtung: Da die Teilnehmeranzahl auf 25 Personen begrenzt ist, wird um rechtzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer 040/83018400 oder per Mail (info@anne-krischok.de) gebeten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.