Irrtum?

Hamburg: Forst Klövensteen | Laut behördlicher Ankündigung sollte der Weg durch das Schnaakenmoor ab Anfang September 2012 wieder geöffnet sein. Ich habe vollstes Verständnis für den Natur-und Tierschutz. Auch das sich in Schnaakenmoor Pflanzen und Tiere in Ruhe entwickeln können halte ich für sehr gut. Aber dann hätte man den Besuchern auch gern den richtigen Zeitraum, dafür nennen können. Auf der Informationstafel steht leider nur der Hinweis: Geöffnet ab Anfang September 2012 bis März 2013; geschlossen ab April 2013-September 2013. Leider war ich heute bereits zum drittenmal umsonst hier und vielleicht hat es ja auch noch andere Besucher so getroffen? Aber trotz allem Ärger darüber ist das Schnaakenmoor immer wieder sehr reizvoll und sehenswert.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.