BVRissen: Besonders Fröhlicher Familien Flohmarkt, jetzt gemeinsam mit dem Flohmarkt für Kindersachen (ex-HASPA-Platz)

Wann? 15.06.2014 09:00 Uhr bis 15.06.2014 16:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus "Alte Steinschule", Wedeler Landstraße 2, 22559 Hamburg DE
Hamburg: Bürgerhaus "Alte Steinschule" |

BESONDERS FRÖHLICHER FAMILIEN FLOHMARKT
am 15. Juni von 9 .00 bis 16.00 Uhr!

FAMILIEN-FLOHMARKT heißt hier: für die ganze Familie - also vom Hüpfball bis zum Toaster, von Oma's Schlittschuhen bis zur Pokémon –Sammlung.
Es sind nur private Verkäufer bzw. Verkäufer mit Waren aus eigener Herstellung erwünscht.

Praktisches:

Stand-Aufbau am Sonntag zwischen 8 und 9 Uhr, Haltemöglichkeiten für PKW (Kurzparker) vor dem Tor, Parkplätze dann in der näheren Umgebung.
Stand-Abbau möglichst nicht vor 16.00 Uhr, das ruiniert nämlich die Stimmung :-)

Die Mindeststandlänge beträgt
für Erwachsene 3m,
für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) 1m
m² Kinderdecke auf dem Boden kost‘ natürlich nix, einfach vor Ort fragen wo noch eine Lücke ist.

Wie viel kostet es?:


STANDMIETE für GEMISCHTE Stände beträgt 10€ pro m, BVR- Mitglieder 8€ pro m (bitte gleich bei der Buchung Mitgliedsnummer angeben)

STANDMIETE für die Flohmärktler mit KINDERSACHEN beträgt 15€ pauschal für einen 3 m Stand.
Falls am Flohmarkttag an einem KINDERSACHEN-Stand dann doch GEMISCHTES verkauft wird, einfach 15€ nachzahlen – wir regeln das schon :-)

Wie zahlen?

Einfach den Betrag gemäß der gewünschten zusammenhängenden Länge überweisen (z.B. für 2 Familien 6 m = 60 euro – die Tische werden dann auf dem Belegungsplan automatisch zusammen "gehängt").

Der Stand gilt als gebucht/bestätigt ab Geldeingang.

Hier die Bankverbindung

Bürgerverein Rissen e.V.
Konto Nr. 1252 120827
Hamburger Sparkasse BLZ 20050550

Als Überweisungszweck bitte angeben

Fröhlicher Familien Flohmarkt
Vorname/Name des Mieters

Die Buchung ist nach Zahlung bindend, Rücktritt oder Erstattung sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Was passiert wenn ich am Flohmarkttag plötzlich verhindert bin?

Der Standplatz kann aber (im Notfall) übertragen werden, dazu bitten wir um rechtzeitige Mitteilung des Ersatzmieters unter Angabe des vollständigen Namens, Anschrift, Telefonnummer/Handynummer und eMailadresse - per eMail - spätestens aber 24 Stunden VOR Flohmarktbeginn.

WICHTIG:

Bei Standbuchung benötigen wir (per Antwort-Mail) zur Vervollständigung der Kontaktdaten

Vorname Nachname
Anschrift (Str Hausnummer PLZ Stadt)
Telefon-/Mobilnummer

Wir freuen uns auf eine bunte Meile!

Beste Grüße aus dem Bürgerhaus

vermietung@bv-rissen.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.