Abgeordnetenbüro von Anne Krischok während der „zwischen den Jahren“ geschlossen

In der Zeit vom 24. Dezember 2015 bis zum 04. Januar 2016 ist das Abgeordnetenbüro von Anne Krischok (SPD) geschlossen.
„Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr steht auch für uns die Familie im Vordergrund“, sagte Anne Krischok. „Gerade die letzten Wochen haben mir und meinem Team so manches abverlangt. Nach diesem ereignisreichem Jahr wird es Zeit zum Durchatmen.“
Sollte dennoch das Bedürfnis nach persönlichen Gesprächen bestehen, so ist das Büroteam auch mobil zu erreichen.
Die Bürohandynummer ist wie folgt: 0173/7649709
Bereits für das kommende Jahr sind die ersten Veranstaltungen in den letzten Arbeitsphasen.
Geplant sind unter anderem Veranstaltungen zum Thema Flüchtlingsunterbringung und Integration sowie Bürgersprechstunden.
Auch die beliebten Rathausführungen werden selbstverständlich stattfinden.

Ab dem 05. Januar 2016 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten des Abgeordnetenbüros.
Diese sind wie folgt:
Dienstag und Mittwoch von 10 Uhr bis 15 Uhr
Donnerstag von 10 Uhr bis 18 Uhr

Selbstverständlich sind auch außerhalb dieser Zeiten Termine nach Absprache möglich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.